volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Endspurt in der Saison 2022/23

volleyballer.de

2. Bundesligen: Endspurt in der Saison 2022/23

01.04.2023 • 2. Bundesligen Autor: Nadine Raß, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 538 Ansichten

Am kommenden Samstag, den 01.4.2023 kommt es zu einem Bayernderby gegen den direkten Konkurrenten und Tabellennachbarn dem TV Altdorf. Dieser befindet sich mit 46 Punkten auf dem 2.Tabellenplatz.

Endspurt in der Saison 2022/23 - Foto:  Lothar Forstmair

Julia Ziegler im Angriff (Foto: Lothar Forstmair)

Die Mädels aus dem Würmtal stehen mit 41 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Nach zwei gewonnenen Auswärtsspieltagen und einem Trainingsspiel gegen die eigene 2. Mannschaft freuen sich die Planeggerinnen endlich wieder vor heimischen Publikum zu spielen. 
?Nachdem das Hinspiel knapp mit 3:2 an den TV Altdorf ging, haben die Damen aus dem Würmtal am Samstag noch eine Rechnung offen und wollen sich mit einem weiteren Sieg den 3. Platz sichern. Auch diesmal wird es eine Showeinlage geben. 
Also seid gespannt und lasst euch das Spiel am 01.04.2023 um 19 Uhr im Feodor-Lynen- Gymnasium nicht entgehen.
Wir freuen uns auf euch!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner