volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Auswärtsdoppelpack für den SV Lohhof

volleyballer.de

2. Bundesligen: Auswärtsdoppelpack für den SV Lohhof

31.03.2023 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 540 Ansichten

Am Samstagabend um 19.00 Uhr steht die Partie gegen die Nachwuchstalente vom VCO Dresden an.

Auswärtsdoppelpack für den SV Lohhof - Foto:  Robert Burschik

Für Nikola Ziegmann (hier im Angriff) und ihr Team geht es am Wochenende nach Dresden und Grimma (Foto: Robert Burschik)

Das Hinspiel wurde im Herbst mit 1:3 verloren und jetzt wollen die Spielerinnen um Kapitänin Nikola Ziegmann dieses Ergebnis umwandeln. Das Rezept dürften druckvolle Aufschläge sein, um die Annahme unter Druck zu setzen und so den Spielaufbau des Gegners zu erschweren.

Am Sonntagnachmittag wartet dann die Mannschaft von den ESA Volleys Grimma auf die Lohhoferinnen. Auch hier ging das Hinspiel nach engen Sätzen mit 0:3 verloren. Auch hier wird das Team alles in die Waagschale werfen, um in der Muldentalhalle Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Spielbeginn ist hier um 16.00 Uhr.

Beide Partien werden für alle Fans zu Hause, wie gewohnt, auf sport1extra.de übertragen: https://www.sport1extra.de/en-int/page/sv-lohhof

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner