volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Gorski übernimmt im Sommer von Büring

volleyballer.de

2. Bundesligen: Gorski übernimmt im Sommer von Büring

19.03.2023 • 2. Bundesligen Autor: FC Schüttorf 09 e.V. 715 Ansichten

Zur kommenden Saison wird es beim FC 09 eine Veränderung auf der Trainerbank geben.

Gorski übernimmt im Sommer von Büring - Foto:  Hinnerk Schröer

Axel Büring wird den FC 09 nach der Saison verlassen (Foto: Hinnerk Schröer)

Nach drei Jahren wird Axel Büring den Staffelstab an Daniel Gorski weiterreichen. Im intensiven Austausch mit Dietze Lammering fiel gemeinsam die Entscheidung, einen neuen Weg einzuschlagen. "Dietze und ich haben immer offen und konstruktiv miteinander gesprochen. Das war auch jetzt der Fall. Wir gehen absolut im Guten auseinander", sagt Axel, der in den letzten vier Saisonspielen alles daran setzen will, die nötigen Punkte zu sammeln, um sportlich die Klasse zu halten. Die nächste Möglichkeit haben wie schon am Sonntag (16 Uhr) im Heimspiel gegen die orderbase Volleys aus Münster-Gievenbeck.

Sein Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen. Daniel hat unser Team bis zum vergangenen Sommer als Kapitän aufs Feld geführt und ist in dieser Saison in Doppelfunktion als Co-Trainer der Ersten und Spielertrainer im Oberliga-Team am Ball. Schon jetzt: Danke für dein Engagement und die gemeinsame Zeit, Axel!

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner