volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Münster am Samstag in Bitterfeld

volleyballer.de

2. Bundesligen: Münster am Samstag in Bitterfeld

17.02.2023 • 2. Bundesligen Autor: TSC Münster-Gievenbeck e.V. 698 Ansichten

Die orderbase Volleys Münster bestreiten am Samstag, den 18. Februar, um 19 Uhr ihr nächstes  Auswärtsspiel. Dieses Mal geht die Fahrt zum VC Bitterfeld-Wolfen in Richtung Sachsen-Anhalt  im sächsischen Grenzgebiet.

Münster am Samstag in Bitterfeld - Foto:  Jörg Papke

Ist aktuell in guter Verfassung: Diagonalangreifer Lenard Exner. (Foto: Jörg Papke)

Die älteren Zuschauer verbinden mit Bitterfeld sicherlich noch den charakteristischen  Braunkohletagebau, allerdings ist der nahe gelegene Silbersee ein Erfolgsmodell für die  Renaturierung einer ganzen Region. Jenes Motiv möchten die Münsteraner nach zwei zuletzt sehr  wechselhaften Begegnungen gegen den SV Lindow-Gransee und den ETV Hamburg gerne in ihr  Spiel mit einfließen lassen. Allerdings wird eine mögliche Renaturierung von Seiten des bisherigen  Saisonverlaufs der schon seit fast einem Jahrzehnt in der 2. Bundesliga Nord spielenden Sachsen- Anhaltiner und deren Schielen auf einen Platz im Volleyball-Oberhaus erschwert, als dass die  Westfalen im Gegensatz zur letzten Woche wieder in der Underdogrolle sein wird.

Unklare Personalsituation bei beiden Teams

Dass die  Tabellendritten jedoch nicht unschlagbar sind, zeigte beispielsweise deren Auswärtsniederlage beim
FC Schüttorf 09 und der erste sehr enge Satz beim Hinspiel in der Münsteraner Universitätssporthalle.

Somit sind wieder alle Zutaten gegeben, damit es wieder zu einer spannenden Paarung an einem  Samstagabend kommen kann. Wie die Personallage bei den orderbase Volleys Münster aussehen  wird, zeigt sich in dieser Saison fast schon traditionell recht kurzfristig, was jedoch der Motivation  und dem Ehrgeiz auf keinem Fall im Wege steht.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner