volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TV Altdorf zu Gast beim Tabellenführer

volleyballer.de

2. Bundesligen: TV Altdorf zu Gast beim Tabellenführer

09.02.2023 • 2. Bundesligen Autor: Luisa Stiller, TV Altdorf 503 Ansichten

Am kommenden Sonntag steht ein weiteres vielversprechendes Spiel der Altdorfer Damen 1 an.

TV Altdorf zu Gast beim Tabellenführer - Foto:  Sportfoto Zink

TV Altdorf zu Gast beim Tabellenführer (Foto: Sportfoto Zink)

Sicherlich wird das Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Tabellenführer, TV Dingolfing, erneut hart umkämpft, mitreißend und gefüllt von langen Ballwechseln sein. So verlief zumindest das Hinspiel in der Altdorfer Halle, welches letztlich knapp mit 3:2 und 15:13 im fünften Satz an Altdorf ging. 

Für das Rückspiel in Dingolfing haben sich die Altdorferinnen natürlich erneut einen Derby-Sieg vorgenommen. Gestärkt durch das erfolgreiche Doppelheimspiel-Wochenende wollen die Löwinnen wiederholt beweisen, dass trotz der personell ausgedünnten Situation, niemand vor dem Löwenrudel sicher ist! 

Die Mannschaft freut sich auf das Tabellenspitzen-Duell und wird, trotz fehlender, letztes Mal so unterstützender Heimkulisse, um volle 3 Punkte kämpfen. Doch auf die Löwinnen wartet mit dem TV Dingolfing wahrlich kein leichter Gegner. So ist das Team um Trainer Andreas Urmann seit sieben Spielen ungeschlagen und führt die Tabelle der zweiten Bundesliga mit einem deutlichen Vorsprung an. Es bleibt also abzuwarten, ob die Löwinnen ihre Siegesserie fortsetzen oder die Dingos die Punkte mit nach Hause nehmen können.

Wer das Spiel nicht live vor Ort verfolgen kann, kann das Spiel im Livestream auf Sport1extra unter dem folgenden Link verfolgen: https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1578319

Weitere Insights des Löwenrudels, rund um das Training oder die Spieltage findet ihr unter: 

https://www.instagram.com/volleyball_altdorf/

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner