volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Münchner Weihnachtsderby

volleyballer.de

2. Bundesligen: Münchner Weihnachtsderby

17.12.2022 • 2. Bundesligen Autor: Martina Banse, SV Lohhof e.V. 778 Ansichten

Der Aufsteiger aus dem Münchner Süden hat sich schnell an die neue Liga angepasst und steht mit fünf Siegen aus elf Spielen im Moment auf Platz 8 der Tabelle.

Münchner Weihnachtsderby - Foto:  Robert Burschik

Mit vollem Elan ins letzte Spiel 2022 (Foto: Robert Burschik)

Am vergangenen Wochenende holten die Lohhoferinnen in einem an Dramatik kaum zu überbietenden Sieg gegen den VC Wiesbaden II den ersten Punkt der Saison in fremder Halle. Nach einer 2:1 Satzführung musste sich das Team um Kapitänin Nikola Ziegmann im Tiebreak des fünften Satzes aber dann doch noch mit 8:15 geschlagen geben. Im letzten Spiel der Hinrunde wollen sich die Lohhoferinnen nun endlich für die gezeigten Leistungen belohnen und die drei Punkte auf ihr Habenkonto verbuchen.

Als Sponsor of the Day dürfen wir das Team von Mbeauty aus Neufahrn begrüßen. Bei Mbeauty können Sie sich mit einer Wimpernbehandlung verwöhnen oder mit einer Dioden-Eis-Laser-Behandlung dauerhaft Haare entfernen lassen. Kurz vor Weihnachten sind auch Gutscheine für ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum erhältlich!

Für alle, die uns nicht vor Ort unterstützen können, überträgt sport1extra.de die Partie live im Internet unter https://www.sport1extra.de/en-int/playerpage/1555024

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Deine-Massanfertigung.de


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner