volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
TV Altdorf zu Gast in Bad Soden

volleyballer.de

2. Bundesligen: TV Altdorf zu Gast in Bad Soden

09.12.2022 • 2. Bundesligen Autor: Ellen Heimburger, TV Altdorf 328 Ansichten

Am kommenden Sonntag den 11.12. spielt die erste Mannschaft des TV Altdorf in Hessen gegen die TG Bad Soden.

TV Altdorf zu Gast in Bad Soden - Foto: Detlef Gottwald

TV Altdorf zu Gast in Bad Soden (Foto: Detlef Gottwald)

Nachdem die Mannschaft von Trainerin Christy Swagerty am letzten Wochenende ein spannendes Spiel gegen den TV Planegg-Krailling gewinnen konnte, wartet am kommenden Wochenende eine weitere Mannschaft aus dem Mittelfeld der zweiten Bundesliga. Nach zuletzt zwei verlorenen Spielen belegt die Mannschaft der TG Bad Soden mit 13 Punkten aktuell den achten Tabellenplatz der zweiten Bundesliga. Die Mädels des TV Altdorf wollen an die gezeigte Leistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen und drei Punkte mit ins fränkische Land bringen. Jedoch ist dies eine große Herausforderung, da den TVA immer noch Krankheits- und Verletzungsausfälle schwächen und aktuell noch nicht bekannt ist in welcher Formation das Spiel am Wochenende bestritten werden kann. Auch die TG Bad Soden kann in dieser Saison oft nicht aus ihrem vollen Kader schöpfen und so bleibt es abzuwarten in welcher Aufstellung die beiden Mannschaften am kommenden Wochenende auflaufen werden. Nichts desto trotz wird ein spannendes Spiel erwartet, das um 16 Uhr live auf sport1extra verfolgt werden kann.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner