volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
ESA Grimma Volleys beim SV Lohhof gefragt

volleyballer.de

2. Bundesligen: ESA Grimma Volleys beim SV Lohhof gefragt

02.12.2022 • 2. Bundesligen Autor: Jens Beulich, Volleyballverein Grimma e.V. 384 Ansichten

Zum nächsten Auswärtsspiel der Saison, reisen die Grimmaer ESA Volleys am Sonntag , dem 2. Advent, zum SV Lohhof.

ESA Grimma Volleys beim SV Lohhof gefragt - Foto:  memofotografie

Jubel ESA Grimma Volleys (Foto: memofotografie)

Der aktuell Tabellenzwölfte der2. Bundesliga Süd ist ein "alter Wegbegleiter" der Grimmaer Volleyballerinnen, über viele Jahre duelliert man sich schon in vielen rassigen Duellen in der 2. Liga.

Die Favoritenrolle wird wieder auf der Seite der Grimmaer Mannschaft liegen, denn als Zweiter der Tabelle ist es schon einfacher frei aufzuspielen. Natürlich sollten die kleinen Unkonzentriertheiten aus dem letzten Heimspiel gegen Karlsruhe abgestellt werden, doch dafür wurde die Woche über intensiv trainiert und mit diversen Teamübungen an der mentalen Teamstärke gefeilt.

Das Lohhofer-Team von Trainerin Elena Kiesling startete mit sicher anderen Erwartungen in die 2022/2023er -Saison, konnten doch leider nur aus acht absolvierten Spielen  2 Siege eingefahren werden?

Darum sollten die Grimmaer Spielerinnen vorgewarnt sein, die "Gilrs on Fire" aus Lohhof werden wie ein "angeschossener Tiger" auf Ihre Chance lauern um den Tabellenzweiten aus Grimma ein Bein zu stellen und sich ihrer alten Heimstärke bewusst sein. 

Für die Grimmaer Fans besteht wieder die Chance das Auswärtsspiel ihrer Mannschaft im Video-Livesteam bei Sport1extra.de zu schauen und die Daumen zu drücken.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner