volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Ein Satz mit X

volleyballer.de

2. Bundesligen: Ein Satz mit X

29.11.2022 • 2. Bundesligen Autor: Jelena Zulj, TSV Unterhaching 1910 e.V. 318 Ansichten

Das war wohl nichts. Die Damen 1 des TSV Unterhaching verliert am Samstag gegen den bayerischen Konkurrenten aus Altdorf klar 3:0.

Ein Satz mit X - Foto:  Panhans

Klare 3:0 Niederlage für den TSV Unterhaching gegen den TV Altdorf (Foto: Panhans)

Es versprach ein spannendes Spiel zu werden, nachdem die Hasen am Wochenende zuvor mit acht Spielerinnen und dem 4:2-System einen Punkt holen konnten, wollte man die gute Stimmung mit in das nächste Spiel nehmen und so trotz immer noch angeschlagener Hasen Punkte holen.

Die Hasen fanden jedoch kaum in ihr eigenes Spiel. Es gestaltete sich sehr schwer den Ball im gegnerischen Feld zu versenken, und gleichzeitig hatten die Mädels aus Altdorf keine Probleme damit und spielten sehr guten konstanten Volleyball. Trainer Max Siebold versuchte mit Wechseln auf der Außenposition oder dem Doppelwechsel der Mannschaft zu einem Aufschwung zu verhelfen, doch die Maßnahmen blieben ohne großen Erfolg.

Am Ende waren zwar einige umkämpfte Ballwechsel und gute Aktionen zu sehen, doch das Ergebnis blieb in allen drei Sätzen klar. (25:17, 25:17, 25:16)

MVP wurde auf Unterhachinger Seite Nadine Sandner, die mit guten Block- und Angriffaktionen überzeugte.

Nun heißt es für die Mädels Mund abwischen, wieder fit werden und es beim nächsten Spieltag besser zu machen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner