volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Doppelspieltag Teil 1

volleyballer.de

2. Bundesligen: Doppelspieltag Teil 1

26.11.2022 • 2. Bundesligen Autor: Niklas Kunkel, 1. VC Stralsund e.V. 1165 Ansichten

Wildcats empfangen Berlin gleich doppelt. Die Volleyballerinnen der Stralsunder Wildcats müssen in der 2. Bundesliga am Wochenende gegen beide Berliner Mannschaften antreten.

Doppelspieltag Teil 1 - Foto:  Andrè Gschweng ( Farbspielfotografie )

Trainer Robert Hinz engagiert an der Seitenlinie (Foto: Andrè Gschweng ( Farbspielfotografie ))

Als erstes gastiert der BBSC Berlin zum Verfolger-Duell in der Diesterweghalle. Für Wildcats-Trainer Robert Hinz ist es ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein. Der 30-Jährige stand vor seinem Engagement an der Ostsee bis 2021 an der Seitenlinie beim BBSC und kennt die meisten Spielerinnen noch. Seine Vorbereitung ändert das nicht: "Ich mache die gleiche Videovorbereitung wie vor jedem Gegner. Da in der Mannschaft aber noch viel steckt, was ich damals eingebracht habe und ich sie auch so verfolge, denke ich, dass da noch weniger Überraschungen auf uns zukommen als sonst." 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner