volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Lohhof zu Gast in Karlsruhe

volleyballer.de

2. Bundesligen: Lohhof zu Gast in Karlsruhe

28.10.2022 • 2. Bundesligen Autor: SV Karlsruhe-Beiertheim 367 Ansichten

Nach einem harten aber erfolgreichen Doppelspielwochenende für den SV Karlsruhe-Beiertheim samstags in Hessen (29.10.2022 um 19:00 Uhr). Innerhalb von einer Woche darf die Kölner Mannschaft zum zweiten Mal in der Halle 22 auflaufen, hofft erneut auf eine ähnlich große Kulisse wie jüngst gegen den BSV Ostbevern und am Ende auf ein ähnliches Ergebnis.

Seit 2005 in der Bundesliga, hatte die insgesamt junge Mannschaft bisher ähnliche Begegnungen: Auch gegen Bad Soden musste sich Lohhof 0:3 geschlagen geben. Während der SVK daheim einen Satz gegen den TV Altdorf holen konnte, war auswärts für Lohhof nichts drin. Das Spiel gegen Waldgirmes gewann Lohhof dafür daheim deutlich mit 3:0. Die Beiertheimerinnen hingegen starteten mit zwei engen Sätzen und beendeten das Spiel schließlich mit einem 3:1.

Nach bisher vier gespielten Spielen liegt der SV Lohhof auf dem 11. Platz und damit einen Punkt und zwei Plätze hinter den Gastgeberinnen.

 

Es steht erneut ein spannendes Spiel für die Karlsruherinnen an, hoffentlich wieder mit toller Unterstützung vom Publikum! Wer es nicht in die Halle schafft, kann das Spiel auch per Livestream über SPORT1 Extra verfolgen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner