volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die nächsten 3 Punkte im Visier!

volleyballer.de

2. Bundesligen: Die nächsten 3 Punkte im Visier!

28.10.2022 • 2. Bundesligen Autor: Joana Hurler, Turnverein Planegg-Krailling von 1907 e.V. 527 Ansichten

Nach dem Doppelspielwochenende in Sachsen, welches für den TV Planegg-Krailling mit einem 3:0 Sieg gegen Dresden und einer 1:3 Niederlage gegen Grimma ausging, freut sich die  Damen I   nun auf das Spiel gegen Wiesbaden II am kommenden Samstag.

Die nächsten 3 Punkte im Visier! - Foto:  Patrick Schrepf

Chiara Lukes am Aufschlag. Den nächsten Sieg im Visier. (Foto: Patrick Schrepf)

In der vergangenen Saison verlor Planegg beide Spiele gegen Wiesbaden II 0:3, deshalb wollen die Mädels nun unbedingt einen Sieg  einfahren . 

Wiesbaden II befindet sich momentan mit vier Punkten auf dem Tabellenplatz 10. Der TV Planegg-Krailling mit acht Punkten, und mit einem Spiel mehr, auf dem Platz 6. Die hoch  motivierten   Damen sind heiß auf ein tolles Spiel und möchten weitere 3 Punkte auf ihr Konto verbuchen. 

Das Spiel findet Samstag den 29.10. um 19:00 Uhr in der Sporthalle des Feodor-Lynen-Gymnasium statt. Wir freuen uns sehr auf die Zuschauer beider Teams, damit in der Halle richtig Stimmung aufkommt. Für alle, die nicht vorbeikommen können, wird das Spiel wie gewohnt auf Sport1Extra live übertragen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner