volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Löwinnen begeben sich auf Auswärtsfahrt

volleyballer.de

2. Bundesligen: Löwinnen begeben sich auf Auswärtsfahrt

13.10.2022 • 2. Bundesligen Autor: Katharina Schön, TV Altdorf 286 Ansichten

Nach den vergangenen beiden Heimspielen, die mit 3:0 gewonnen werden konnten, steht für die Löwinnen am kommenden Wochenende eine lange Auswärtsfahrt bevor.

Löwinnen begeben sich auf Auswärtsfahrt - Foto:  Sportfoto Zink

Freude auf das Auswärtsspiel (Foto: Sportfoto Zink)

Am Samstag, den 15.10.2022 um 18:30 Uhr spielt der TVA bei den Gästen in Freisen. 

Der SSC Freisen ist mit zwei Siegen und einer Niederlage gut in seine zweite Saison in der zweiten Bundesliga gestartet und steht aktuell auf dem 4. Tabellenplatz. Am letzten Wochenende konnten die Saarländerinnen ihre Siegesserie fortgesetzt und sich im Südwestpokal zuerst im Halbfinale gegen den Ligakonkurrenten Wiesbaden deutlich mit 3:0 und im Finale gegen den letztjährigen Absteiger aus Holz mit 3:1 durchgesetzt. Das Selbstvertrauen bei den Gästen wird dementsprechend sehr groß sein, weshalb die Löwinnen von Beginn an gut in ihr eigenes Spiel finden müssen. Nach dem Heimsieg gegen Waldgirmes wurde in der Trainingswoche an der Reduzierung der Eigen- und Aufschlagfehler gefeilt, um wieder wie gewohnt das durchschlagskräftige Angriffsspiel aufziehen zu können.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner