volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SVW gegen den Tabellenführer

volleyballer.de

2. Bundesligen: SVW gegen den Tabellenführer

01.10.2022 • 2. Bundesligen Autor: SVW (NA), SV Warnemünde 299 Ansichten

Für die Volleyballherren des SV Warnemünde lief es am vergangenen Wochenende richtig gut: 3:0 gegen Münster und dann auch noch am Tag darauf den MV-Verbandspokal geholt.

SVW gegen den Tabellenführer - Foto:  SVW (AB)

SVW jubelt. (Foto: SVW (AB))

Läuft! Zu ihrer dritten Partie in der noch jungen Saison werden sie bei Tabellenführer SV Lindow-Gransee erwartet. Kein einfaches Spiel, denn die Lindower Wölfe stehen nicht umsonst ganz oben in der Tabelle. "Wir freuen uns auf das Spiel, sind hungrig und sehr motiviert. Es wird nicht leicht, Lindow ist der Topfavorit", weiß Trainer Jozef Janosik. Nach einer intensiven Trainingswoche hofft er nun auf die richtige Taktik für die Partie, die am Sonnabend um 18 Uhr in der Dreifelderhalle angepfiffen wird: "Um unser Spiel zu spielen, müssen wir sie gleich mit unserer Angabe unter Druck setzen und gute Pässe machen, um dann erfolgreich Punkten zu können", sagt er. Bisher hat die Mannschaft von Lindow-Gransee alle Spiele gewonnen und dabei erst einen Satz abgegeben (gegen Kiel) - doch Warnemünde ist gut in Fahrt und will sich von Tabellenplatz 6 weiter nach oben vorkämpfen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner