volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Deutschland startet bei der WM Freitag gegen Frankreich

volleyballer.de

DVV: Deutschland startet bei der WM Freitag gegen Frankreich

24.08.2022 • DVV Autor: SVG Lüneburg, SVG Lüneburg e.V. 635 Ansichten

Die Weltmeisterschaft in Polen und Slowenien vom 26. August bis 11. September steht an und erfreulicherweise sind wohl auch Spieler der SVG Lüneburg dabei: Lukas Maase und Pearson Eshenko mit Kanada waren bis zum Nominierungsschluss an diesem Mittwoch (25.8.) ganz heiße Anwärter. Um Medaillen werden sie mit ihren Teams aller Wahrscheinlichkeit aber nicht kämpfen können.

Maase, dessen Karriere als Mittelblocker begann, der dann aber zum Diagonalangreifer umgeschult wurde und als solcher jetzt auch zur SVG kam, spielte in der Nations League dieses Sommers wieder in der Mitte - und zwar so herausragend, dass der 2,12-Meter-Mann fast immer in der Starting Six stand und fast immer auch durchspielte.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner