volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die offiziellen Spielregeln Volleyball online erhältlich

volleyballer.de

DVV: Die offiziellen Spielregeln Volleyball online erhältlich

29.07.2022 • DVV Autor: DVV 888 Ansichten

Nach über 60 Jahren verlegt und vertreibt der Deutsche Volleyball-Verband e.V. die offiziellen Spielregeln in deutscher Sprache eigenständig. Auf dem 37. FIVB World Congress wurden zahlreiche Regeländerungen durch die FIVB beschlossen.

Auf Grundlage der deutschen Übersetzung des Bundesschiedsrichterausschusses des DVV enthält die neueste Ausgabe zahlreiche Neuerungen, unter anderem darf der Libero nun auch Mannschafts- bzw. Spielkapitän sein. Auch zahlreiche Textstellen wurden umfangreich überarbeitet, Begriffe vereinheitlicht und Übersetzungen verbessert.

Derzeit arbeitet der Bundesschiedsrichterausschuss des DVV an einer aktuellen Ausgabe der offiziellen Spielregeln Beach-Volleyball für das kommende Jahr 2023 und auch digital werden die Spielregeln und für Volleyballer*innen, Trainer*innen und Schiedsrichter*innen demnächst angeboten.

Die offiziellen Spielregeln Volleyball 2021-2024 sind auf shop.volleyball-verband.de erhältlich. Anfragen können an shop@volleyball-verband.de gesandt werden.

Material: Umschlag 350 g/m², 128 Seiten 100 g/m²
Maße: DIN A6 10,5 cm x 14,8 cm
Gewicht: 103 g
Verarbeitung: Bilderdruck 4-farbig mit hochwertiger Fadenheftung
ISBN: 9783982464107

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner