volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
German Beach Tour in München

volleyballer.de

Beach: German Beach Tour in München

21.06.2022 • Beach Autor: DVV 144 Ansichten

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand vergangenes Wochenende das dritte Turnier der German Beach Tour im Norden von München statt. Den Turniersieg der Frauen holten sich Christine Aulenbrock und Sandra Ferger. Bei den Männern setze sich das ukrainische Team Sergiy Popov und Eduard Reznik von der Wildcard bis zum Gewinn des Finales durch.

"Niemals aufgeben" war die Ansage, die Aulenbroock/Ferger vorher von ihrem Trainer bekommen hatten. Gesagt, getan - nach einem 11:16 Rückstand kämpften die beiden sich in das Finalspiel zurück und sicherten sich den 1. Platz. Als Trophäe gab es für die beiden "wie es sich gehört in Bayern ein Maßkrug", sagt Tim Noack bei der feierlichen Überreichung.

Das ukrainische Team Popov/Reznik hat nach ihrer Flucht die Möglichkeit bekommen hier in Deutschland weiter zu trainieren und Beach-Volleyball zu spielen. Mithilfe einer Wildcard konnten die beiden bei dem German Beach Tour Turnier in München im Hauptfeld an den Start gehen. Nach 2 Siegen in der Gewinner-Runde mussten sie sich gegen die Sagstetter-Brüder geschlagen geben, konnten aber das Spiel in der Verliererrunde und das Halbfinale wieder gewinnen, wodurch der Finaleinzug geglückt war.

"Thank you for supporting us. We are very happy to win this tournament. The organisation and the people are amazing" so Sergiy Popov über ihren Turniersieg.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner