volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Doppelspiel-Wochenende

volleyballer.de

2. Bundesligen: Doppelspiel-Wochenende

25.02.2022 • 2. Bundesligen Autor: VCO, VC Olympia Dresden e.V. 617 Ansichten

Am Wochenende gibt es wieder 2 Heimspiele im Schulsportgymnasium am Messering 2a.

Doppelspiel-Wochenende - Foto: VCO

Angriff Juli Klause (Foto: VCO)

Die Mädels vom VC Olympia Dresden empfangen dabei am Samstag den Tabellenführer der 2. Volleyball Bundesliga. Um 18 Uhr ist der TV Dingolfing zu Gast bei uns in der Halle.

Unsere Mädels haben noch eine Rechnung offen, das Hinspiel ging in Satz 1 und 2 doch sehr deutich an Dingolfing, Satz 3 war sehr knapp und auf dem Nivaeu wollen die Mädels spielen. Weiterhin muss unser Team auf Lena Linke und Laura Berger verzichten, Sie helfen bis Saisonende beim DSC aus. 

Darum ist es ganz besonderes wichtig das viele Volleyballfans den Weg in die Halle finden und unsere Mädels lautstark unterstützen.

Einen Tag später, also am Sonntag um 15 Uhr empfangen wir dann die Mädels vom TV 05 Waldgirmes bei uns in der Halle. Das Hinspiel gewann der VCO mit einer konzentrierten Teamleistung. So soll es auch diesmal sein, ein Sieg ist das Ziel.

Natürlich würden sich unsere Mädels auch bei diesem Spiel gegen den Tabellenzwölften auf viele Fans in der Halle freuen. Wir wünschen beiden Gästemannschaften eine gute Anreise zu uns nach Sachsen.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner