volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Jubiläumsspiel für Cedric Enard

volleyballer.de

Bundesligen: Jubiläumsspiel für Cedric Enard

12.02.2022 • Bundesligen Autor: cb, SCC Berlin e.V. 692 Ansichten

Im Schatten der entscheidenden Wochen in der CEV Champions League treten die BR Volleys am Sonntag (13. Feb um 15.00 Uhr) am 4. Spieltag der Bundesliga-Zwischenrunde bei den United Volleys Frankfurt an.

Jubiläumsspiel für Cedric Enard - Foto: Andreas Gora

Cedric Enard prägt längst eine Ära bei den BR Volleys. (Foto: Andreas Gora)

In der Ballsporthalle Frankfurt will der Tabellenführer mindestens den einen, noch nötigen Punkt einsammeln, um sich endgültig die beste Ausgangsposition für die Playoffs zu sichern. Das Einzelspiel der Berliner bei den Hessen wird im BOUNCE HOUSE auf www.twitch.tv/spontent_one übertragen.

100 Spiele als Cheftrainer in der Volleyball Bundesliga - das ist eine Marke, die nur wenige BR Volleys/SCC Trainer in ihrer Zeit beim Hauptstadtclub erreicht haben. Cedric Enard stößt mit dem Auswärtsspiel am Main zu dieser Riege, die bisher aus Mark Lebedew und Michael Warm besteht, hinzu. "100 Bundesliga-Spiele sind für mich persönlich eine schöne Zahl. Es ist mir eine Freude und Ehre mit den BR Volleys den Weg bis zu diesem Jubiläum gegangen zu sein", ist Enard zumindest ein wenig stolz. Der 45-Jährige betont aber, dass sein Fokus "aufgrund der vor und hinter uns liegenden Champions-League-Spiele gerade ganz woanders gesetzt ist" ... weiterlesen auf www.br-volleys.de

 

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner