volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Widerstand zwecklos

volleyballer.de

2. Bundesligen: Widerstand zwecklos

24.01.2022 • 2. Bundesligen Autor: Yva Cesar, TV 05 Waldgirmes e.V. 574 Ansichten

Am Samstag den 22.01.22 ging es für die Damen 1 von Waldgirmes nach Altdorf zum Tabellenzweiten der 2. Bundesliga Süd. Nach einem guten Start trotz vieler eigener Fehler konnten sich die Waldgirmeser nicht gegen die noch besser aufspielende Mannschaft aus Altdorf durchsetzen und der Satz wurde mit 25:20 beendet.

Im 2. Satz verschlief Waldgirmes dann die ersten Punkte und geriet schnell in einen Rückstand, der bis zum Schluss nicht aufzuholen war. Der Satz endete 25:13. Dann im 3. Satz bot sich ein ähnliches Bild wie zu Beginn, aber die vielen Eigenfehler konnten weiterhin nicht abgestellt werden und somit wurde der Satz zu 17 abgegeben. 

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner