volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Virtuell zum Derby - NawaRo-Fans auf der LED-Bande

volleyballer.de

Bundesligen: Virtuell zum Derby - NawaRo-Fans auf der LED-Bande

06.12.2021 • Bundesligen Autor: Georg Kettenbohrer 2262 Ansichten

Nach der neuen Infektionsschutzverordnung sind in Bayern vorerst nur noch Bundesliga-Spiele ohne Zuschauer möglich. Das gilt auch für das Niederbayern-Derby in der 1. Volleyball Bundesliga zwischen NawaRo Straubing und den Roten Raben Vilsbiburg.

Damit die Fans ihr Team trotzdem unterstützen können, hat sich NawaRo Straubing etwas tolles ausgedacht. "Wir holen die Fans auf unsere LED-Bande", erklärt NawaRos Medienbeauftragter Georg Kettenbohrer. "Wir geben jedem Fan die Chance mit seinem Anfeuerungsbild auf unserer LED-Bande zu erscheinen."

Jeder Fan, der bis zum 13. Dezember ein Bild von sich an georg.kettenbohrer@nawaro-straubing.com schickt, wird beim Derby am 18. Dezember auf der LED-Bande von NawaRo zu sehen sein. Die Bilder sollten im Hochformat sein, damit möglichst viele Fans auf der Bande Platz finden. "So sind unsere Fans wenigstens virtuell im Derby mit dabei und unserem Team wird der Support sicher helfen im Derby!"

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner