volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
DSHS SnowTrex Köln will dem Tabellenführer Paroli bieten

volleyballer.de

2. Bundesligen: DSHS SnowTrex Köln will dem Tabellenführer Paroli bieten

29.10.2021 • 2. Bundesligen Autor: DSHS SnowTrex Köln 1216 Ansichten

Nach einem spielfreien Wochenende reisen die Zweitliga-Volleyballerinnen vom DSHS SnowTrex Köln am kommenden Samstag nach Borken, um dort gegen den aktuellen Tabellenersten anzutreten.

Die Skurios Volleys Borken, die sich mit der ehemaligen Erstligaspielerin Anika Brinkmann auf der Außenposition verstärkt haben, sind mit fünf Siegen aus fünf Spielen äußerst gut in die Saison gestartet und daher auf dem Papier der Favorit der kommenden Partie. Doch auch das Team vom DSHS SnowTrex Köln konnte die beiden letzten Spiele gegen die Berliner Mannschaften mit einer guten Teamleistung für sich entscheiden und kann die Reise nach Borken somit mit Selbstbewusstsein im Gepäck antreten.

"Wir freuen uns, am Samstag gegen den Tabellenersten anzutreten und locker aufzuspielen. Da wir mit Blick auf die Statistik eher als leichter Außenseiter gelten, haben wir nichts zu verlieren, werden aber trotzdem alles daransetzen, Borken zu ärgern und Punkte mit nach Hause zu nehmen", blickt Trainer Jimmy Czimek gelassen in Richtung Wochenende.

Auch Außenangreiferin Melanie Gosmann ist positiv gestimmt: "Ich freue mich, dass wir in Borken wieder vor zahlreichen Zuschauern spielen können, denn das macht dort immer besonders viel Spaß. Die Skurios Volleys sind super in die Saison gestartet, weshalb ich gespannt bin, wie viel Zählbares wir am Ende mit nach Hause nehmen können."

Das Spiel gegen die Borkenerinnen wird am Samstag ab 19:30 live bei Sport1 Extra übertragen. .

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner