volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volles Programm für das Rattenfänger Beach-Team - Endspurt bis zu den Deutschen Meisterschaften

volleyballer.de

Beach: Volles Programm für das Rattenfänger Beach-Team - Endspurt bis zu den Deutschen Meisterschaften

12.08.2021 • Beach Autor: Kurt Meyer-Bergmann 4075 Ansichten

Zweimal Schweiz und einmal Prag, das sind Tour-Stationen in den nächsten drei Wochen für das National-Duo des TC Hameln, bevor es zum Count-Down vom 03.- 05. September bei den Deutschen Meisterschaften am Timmendorfer Strand kommt.

Volles Programm für das Rattenfänger Beach-Team - Endspurt bis zu den Deutschen Meisterschaften - Foto: P. Weber

Foto: P. Weber

Das Ticket für Timmendorf haben die Rattenfänger schon sicher in der Tasche. Jetzt kommt es in der Vorbereitungsphase darauf an, noch möglichst viele Turniere zu spielen.
Los geht es an diesem Freitag um 14.00 Uhr direkt am Genfer See auf der COOP-beachtour, der höchsten Schweizer Beachklasse. Philipp und Yannick sind an Position 3 gesetzt und treffen dort auf die Schweizer Spitzenteams.

Der zweite Stopp in der Schweiz läuft vom 27. - 29.08. in Rorschach am Bodensee. Auch hier sind die Hamelner Beach Boys wieder an Position 3 gesetzt und werden dort um 16.00 Uhr am Freitag erstmalig an den Start gehen.

Alle Spiele der COOP-beachtour werden auf twitch.ch live übertragen.
Zwischen den beiden Schweizer Wochenenden geht es vom 19. - 22. August auf der WORLD TOUR in Prag um wichtige World Cup Punkte. Hier gehen insgesamt 30 Teams aus 16 Nationen an den Start. Für die Rattenfänger geht es darum, hier möglichst weit nach vorn zu kommen und über die erzielten
Weltranglistenpunkte wieder international Anschluss herzustellen. Zugleich sind diese Punkte auch für die Setzliste bei den Deutschen Meisterschaften wichtig.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner