volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Deutsche Beachmeisterschaft U16 in Barby

volleyballer.de

Beach: Deutsche Beachmeisterschaft U16 in Barby

12.07.2021 • Beach Autor: DVV 3360 Ansichten

Am Wochenende vom 09. Juli bis 11. Juli trafen sich in Barby, Sachsen-Anhalt die besten deutschen U16-Volleyballteams um die deutsche Meisterschaft auszuspielen.

Deutsche Beachmeisterschaft U16 in Barby - Foto: DVV

Foto: DVV

Nach einem weiteren Jahr Corona Pandemie nachdem letztes Jahr in Barby die U18 Deutsche Meisterschaft noch stattfinden konnte, ist die Deutsche Meisterschaft im Jahr 2021 für die viele das erste Turnier nach dem Pandemiejahr.

Das war aber bei vielen Teams nicht zu sehen. Am Freitag trotzdem alle 32 Jungs und Mädchen Teams dem Wetter, denn es regnete aus Eimern. Die Gruppenspiele wurden dennoch durchgeführt.
Am Samstag und am Sonntag wurden dann die Platzierungen in zwei Bäumen ausgespielt.

Neue Deutsche Meister U16 dürfen sich bei den Jungs Ole Sackermann (SVC Laggenbeck) und Joke Johanning (Oldenburger Turnerbund) nennen. Bei den Mädchen gewannen Juli Saier und Lena Sturmböck (SV Kirchzarten).

Ein großes Dankeschön geht an den SV Pädagogik Schönebeck! Sie haben hier am Wochenende großartiges geleistet und eine tolle Deutschmeisterschaft U16 ausgerichtet!

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner