volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Nationalteam Ehlers/Flüggen werden von hummel ausgestattet

volleyballer.de

Beach: Nationalteam Ehlers/Flüggen werden von hummel ausgestattet

10.06.2021 • Beach Autor: DVV 7052 Ansichten

Nils Ehlers und Lars Flüggen fliegen ab sofort mit dem Ausrüster des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV), hummel, durch den Sand. Als erstes Beach-Volleyball Nationalteam gehören sie ab sofort zur Familie des dänischen Sportartikelhersteller.

Nationalteam Ehlers/Flüggen werden von hummel ausgestattet - Foto: FIVB

Nils Ehlers (li.) und Lars Flüggen (Foto: FIVB)

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit hummel und geben in den nächsten Wochen Gas, damit wir gemeinsam mit hummel die Olympischen Spiele 2021 antreten können. Nach der ersten Anprobe können wir versichern, dass auch Nils alle Klamotten wunderbar passen - bei 2.10m gar nicht so einfach!", freuen sich die beiden Nationalspieler Nils Ehlers und Lars Flüggen.

Das Duo startet an diesem Wochenende bei den "Timmendorf Qualifiers" in Düsseldorf, dem ersten Qualifikations-Turnier für die deutschen Meisterschaften im September, bevor das Team in den Niederlanden beim Finale des CEV Continental Cups an den Start geht. Auf den Sieger in Den Haag wartet das letzte Olympia-Ticket.

Der dänische Sportartikelhersteller hummel ist seit dem 1. Januar 2021 Ausrüstungs-Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV) im Volleyball, Beach- und Snow-Volleyball. Bis mindestens 2025 werden alle Hallen-Nationalteams bei den Profis und im Nachwuchs sowie die Duos auf der deutschen Beach-Volleyball Tour in hummel-Trikots zu sehen sein. Mit Lars Flüggen und Nils Ehlers startet nun auch das erste deutsche Nationalteam im Sand in der Kleidung der dänischen Schuh- und Sportbekleidungsmarke.

"Wir freuen uns, mit Nils und Lars als erstes Beach-Volleyball Nationalteam ein ambitioniertes und sympathisches Duo bei uns in der hummel-Familie begrüßen zu können. Neben der bereits bestehenden Partnerschaft mit den Indoor-Nationalteams sowie der Beach-Tour ist diese Partnerschaft ein weiterer Schritt der Marke hummel in Richtung Präsenz im Volleyball. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit, spannende Spiele und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Olympia Qualifikation in den kommenden Wochen!" so hummel-Geschäftsführer Gorden Brockmann.

Die Marke hummel wurde 1923 in Hamburg-Eppendorf gegründet und hat ihre Wurzeln im Fußball und Handball. Als einer der ältesten Teamsportausstatter der Branche ist hummel seit der Firmengründung vor mehreren Generationen in Deutschland mittlerweile in dänischer Hand. Seit 2021 ist auch der Volleyball ein wichtiges Standbein für die Marke mit den Winkeln.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner