volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Interims-Beach-Duo Becker/Bergmann mit Chance gegen Vizeweltmeister Thole/Wickler Sonnabend 17:00 Uhr auf SPORT1 im Free-TV

volleyballer.de

Beach: Interims-Beach-Duo Becker/Bergmann mit Chance gegen Vizeweltmeister Thole/Wickler Sonnabend 17:00 Uhr auf SPORT1 im Free-TV

22.08.2020 • Beach Autor: Kurt Meyer-Bergmann 5790 Ansichten

Wenn der Rattenfänger-Beacher Philipp Arne Bergmann mit seinem Interims-Partner Paul Becker morgen Mittag das Achtelfinale in Hamburg gegen die 18. der deutschen Rangliste, Kroha/Schlegel gewinnt, steht ein echter Leckerbissen im Viertelfinale auf dem Plan: Gegner sind die aktuellen Vizeweltmeister Thole/Wickler. Das Spiel wird live auf SPORT1 in voller Länge übertragen.

Interims-Beach-Duo Becker/Bergmann mit Chance gegen Vizeweltmeister Thole/Wickler Sonnabend 17:00 Uhr auf SPORT1 im Free-TV - Foto: Conny Kurth / DVV

Foto: Conny Kurth / DVV

Auch das Achtelfinale gegen Cora/Schlegel um 12:30 Uhr kann man im Stream auf Sport Deutschland.tv mit verfolgen.

Dabei hat nicht viel gefehlt und die Beacher wären direkt in das Viertelfinale eingezogen. Am Anfang stand ein nicht erwarteter Dreisatz-Sieg gegen die Italiener Ingrosso mit 17:21, 21:16 und 15:8. Das anschließende Spiel gegen die aktuellen deutschen Meister, die Brüder Poniewaz, war an Spannung nicht zu überbieten. Erst in der Verlängerung des Tiebreaks musste sich das Interims - Duo mit 17:19 geschlagen geben. Dazu Paul Becker: "Das Spiel war ziemlich gut, aber am Ende haben wir etwas nachgelassen." Philipp ergänzt: " Ja genau, wir schlagen am Ende nicht mehr so gut auf und dann waren es drei schlechte Bälle von mir, die uns den Sieg gekostet haben. Morgen geht es weiter!"

?

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner