volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Volleyball-Team Hamburg empfängt Grün-Weiß Eimsbüttel

volleyballer.de

2. Bundesligen: Volleyball-Team Hamburg empfängt Grün-Weiß Eimsbüttel

06.12.2019 • 2. Bundesligen Autor: Stephan Lehmann 3981 Ansichten

Das Volleyball-Team Hamburg hat am Sonnabend, 07. Dezember, 19 Uhr die Mannschaft von Grün-Weiß Eimsbüttel zu Gast in der CU Arena. Auch im Hamburger Derby, welches von Lotto Hamburg präsentiert wird, treffen die Neugrabenerinnen auf einige Spielerinnen und Trainer mit VTH-Vergangenheit.

Volleyball-Team Hamburg empfängt Grün-Weiß Eimsbüttel  - Foto: VTH

Foto: VTH

Die Mannschaft von VTH-Trainer Gerd Grün macht zwar in fast jedem Spiel einen Schritt nach vorn und verbessert sich auf allen Positionen, wartet trotz der harten Trainingsarbeit aber weiter auf Erfolgserlebnisse: „Wir müssen noch weniger leichte Fehler machen, um am Satzende für enge Spielstände zu sorgen. Dann bin ich mir sicher, dass uns schon bald der ein oder andere Satzgewinn gelingen wird".

Wichtig ist für Trainer Grün aber auch die Feststellung, dass die Aufgaben für die VTH-Damen, zwar nicht leichter werden, dennoch im Team noch immer eine positive Grundstimmung vorhanden ist, und auch der Einsatz im Training konstant hoch bleibt.

Der Tabellenfünfte aus Eimsbüttel hat mit Co-Trainer Matthias Krause und den Spielerinnen Mie Maleen Dickau, Gina Köppen und Svea Frobel gleich vier ehemalige VTH-Akteure dabei und musste sich nach sechs Siegen in Folge erst am letzten Wochenende gegen den Eimsbütteler TV wieder geschlagen geben.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner