volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
VCW-Erstliga-Team stellt sich auf der Rheingauer Weinwoche vor

volleyballer.de

Bundesligen: VCW-Erstliga-Team stellt sich auf der Rheingauer Weinwoche vor

14.08.2019 • Bundesligen Autor: Micha Spannaus 3863 Ansichten

Zum ersten Mal stellt sich die neue Mannschaft des VC Wiesbaden samt Trainerteam seinen Fans vor. Die Erstliga-Volleyballerinnen präsentieren sich am morgigen Donnerstag, dem 15. August, ab 19 Uhr auf dem Dern’schen Gelände auf der Weinfest-Bühne des VCW-Partners ESWE Verkehr.

So zeigt sich die Mannschaft mit sieben Neuzugängen zum ersten Mal in der neuen Spielzeit gegenüber den Wiesbadener Zuschauern. Im Anschluss an die Präsentation gibt es zusätzlich für Fans die Möglichkeit, Autogramme der Spielerinnen einzuholen.

Ein weiteres Mal auf dem Weinfest vertreten ist der VCW dann am Samstagabend, dem 17. August. Am Weinstand des Wiesbadener Kuriers schenken ab 22 Uhr die VCW-Spielerinnen Selma Hetmann und Lena Vedder leckere Tropfen zugunsten der Benefiz-Aktion „Ihnen leuchtet ein Licht“ aus.

Die VCW-Auftritte auf der Rheingauer Weinwoche sind bereits Tradition. In den vergangenen Jahren haben sich die Hessinnen kurz nach dem Trainingsauftakt auf der Bühne der ESWE Verkehrsgesellschaft präsentiert und haben Fans am Weinstand des Wiesbadener Kuriers bedient.

Eine tolle Möglichkeit, die Spielerinnen so kurz nach Trainingsauftakt schon einmal zu sehen, bevor im Oktober dann die Saison 2019/2020 der Ersten Volleyball Bundesliga beginnt. Sein erstes Spiel in dieser Spielzeit bestreitet der VC Wiesbaden bei NawaRo Straubing am Samstag, dem 5. Oktober. Das erste Heimspiel wird am Mittwoch, dem 23. Oktober, um 19:30 Uhr in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit stattfinden.

Dauerkarten für die Saison 2019/2020 sind im VCW-Fanshop in der Kleinen Schwalbacher Straße 7, 65183 Wiesbaden, oder online auf www.vc-wiesbaden.de/tickets erhältlich.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner