volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
PALMBERG wird Trikot-Partner der DVV Frauen-Nationalmannschaft

volleyballer.de

DVV: PALMBERG wird Trikot-Partner der DVV Frauen-Nationalmannschaft

20.07.2019 • DVV Autor: DVV 4066 Ansichten

Die Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH ist neuer Trikot-Partner der Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV). Der in Schönberg ansässige Büromöbelhersteller wird für die zweite Hälfte der Nationalmannschaftssaison, inkl. der Länderspiele in Münster und Bremen sowie der Europameisterschaft, auf der Vorderseite des Trikots der Schmetterlinge präsent sein.

Mit dem Engagement stellt sich PALMBERG im deutschen Volleyball noch breiter auf: Bereits seit Juni 2018 ist das Unternehmen offizieller Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes und auf den Staff-Shirts der A-Nationalmannschaften, LED-Banden, Videotrailer, Anzeigenwerbung sowie Ticketkontingenten bei allen Heimspielen der Hallen-Teams (Frauen & Männer) sichtbar.

PALMBERG-Geschäftsführer Uwe Blaumann sagt zur Erweiterung der Partnerschaft: „Nach unserem Engagement als offizieller Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes freuen wir uns sehr, dass wir erstmals Trikot-Partner der Frauen-Nationalmannschaft sind. Diese Leidenschaft, der Kampfgeist und unbedingte Siegeswille, den das Team auf dem Feld zeigt, begeistert die Fans und passt einfach perfekt zu unserem Unternehmen. Wir fiebern dem Start der Europameisterschaft im August schon entgegen.“

René Hecht, Präsident Deutscher Volleyball-Verband, sagt: „PALMBERG hat eine sehr hohe Affinität für den Volleyballsport und ist seit über einem Jahr ein wichtiger Partner an unserer Seite. Daher sind wir sehr glücklich, dass wir unsere bisherige Partnerschaft noch einmal ausweiten konnten. Es ist ein wichtiges Zeichen für den Volleyball, dass wir den zukünftigen Weg noch enger gemeinsam bestreiten.“

Martin Kowalewski, Geschäftsführer der DVS, ergänzt: „Wir sind stolz, dass wir - neben den Erfolgen im Sand - auch in der Halle wichtige Fortschritte in der Vermarktung erzielen und unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit PALMBERG nicht nur fortsetzen, sondern noch einmal vergrößern können. Mit PALMBERG als Trikot-Partner freuen wir uns umso mehr auf den Start in die zweite Saisonhälfte, in der mit der Europameisterschaft ein ganz großes Highlights auf die Frauen-Nationalmannschaft wartet.“

Ihre Premiere in den neu gebrandeten Trikots haben die Schmetterlinge bei den EM-Vorbereitungsspielen gegen Polen in Münster (15. August) und Bremen (16. August). Anschließend geht es zur Europameisterschaft (23. August bis 8. September), die erstmals von vier Nationen in Polen, der Türkei, der Slowakei sowie Ungarn ausgetragen wird. Deutschland spielt die Vorrunde in der slowakischen Hauptstadt Bratislava.

Über PALMBERG

Als einer der führenden Hersteller für Büromöbel entwickelt und produziert PALMBERG mit Sitz in Schönberg, Mecklenburg-Vorpommern, maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen in Wertarbeit. Hinter dem anhaltenden großen Erfolg des Unternehmens steht ein leidenschaftliches Team aus mehr als 540 Mitarbeitern, das die in allen Bereichen kundenausgerichtete Firmenphilosophie täglich lebt. Büros sind nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen definiert und Zukunft gestaltet. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse als Schlüssel für optimale Leistung in der modernen Welt, stehen bei PALMBERG im Mittelpunkt der eigenen Arbeit. Das macht das traditionsreiche Familienunternehmen zu einem Visionär für den Arbeitsplatz und zum Maßstab für herausragenden Kundenservice.

Über den Deutschen Volleyball-Verband

Der Deutsche Volleyball-Verband e.V. (DVV) ist die Spitzenorganisation des Beach-Volleyball- und Volleyballsports in der Bundesrepublik Deutschland. Er hat seinen Sitz in Frankfurt/Main und ist in das dortige Vereinsregister eingetragen. Der DVV ist Mitglied des Internationalen Volleyball-Verbandes (FIVB), des Europäischen Volleyball-Verbandes (CEV) und des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Aktuell sind ca. 412.000 Volleyballerinnen und Volleyballer in knapp 5.000 Vereinen Mitglieder im DVV. Der 57-jährige René Hecht führt den Verband seit Juni 2018 als Präsident.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner