volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Schmetterlinge starten in Woche drei – Jennifer Geerties erstmals dabei

DVV: Schmetterlinge starten in Woche drei – Jennifer Geerties erstmals dabei

04.06.2019 • DVV • Autor: DVV 347 Ansichten

Vom 4. bis 6. Juni bestreiten die Schmetterlinge ihre dritte Woche der Volleyball Nations League in der US-Stadt Lincoln. Gegner sind Brasilien (4. Juni, 23:30 Uhr), USA (6. Juni, 02:30 Uhr) sowie Südkorea (06. Juni, 23:30 Uhr). Erstmals dabei ist Außenangreiferin Jennifer Geerties . Alle Spiele werden live auf dem FIVB-Streaming-Portal welcome.volleyballworld.tv übertragen.

Jennifer Geerties zurück

Ihr VNL-Debüt 2019 geben wird Jennifer Geerties , die in Lincoln erstmals wieder dabei ist: "Ich habe die letzten Wochen zur Regeneration genutzt und freue mich, dass ich jetzt wieder beim Team bin und helfen kann. Wir werden alles raus hauen, um ein paar Punkte aus den USA zu entführen und top vorbereitet in die Woche in Stuttgart zu gehen,“ freut sich Geerties auf die Spiele.

Lippmann angeschlagen

Fraglich ist dagegen Deutschlands Top-Scorerin Louisa Lippmann : „Es ist sehr schade, aber Louisa hat sich am Morgen eine Rippe blockiert, daher ist es noch nicht klar, ob sie spielen kann. Wir werden natürlich kein Risiko eingehen und schauen von Spiel zu Spiel. Für uns ist es ein großer Verlust“, sagt Bundestrainer Felix Koslowski.

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner