volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Sportdeutschland.TV überträgt 2. Deutsche Snow-DM live

volleyballer.de

Snow-Volleyball: Sportdeutschland.TV überträgt 2. Deutsche Snow-DM live

27.02.2019 • Snow-Volleyball Autor: DVV 4502 Ansichten

Am 9./10. März finden in Willingen (Hessen) am Fuße der Ettelsberg-Seilbahn die 2. Deutschen Meisterschaften im Snow-Volleyball statt. Alle Fans, die nicht live vor Ort sind, können sich das Spektakel live auf Sportdeutschland.TV anschauen. Außerdem werden die Finalspiele auf dem DVV Facebook-Kanal „Deutsche Volleyball-Nationalmannschaften“ übertragen.

Snow-Volleyball Wochenende auf Sportdeutschland.TV

Erstmals werden sowohl die Gruppenphase am Samstag als auch die K.o.-Spiele am Sonntag live auf Sportdeutschland.TV gezeigt. Die Gruppenspiele starten Samstag um 09:00 Uhr. Sonntag beginnt der Tag mit den Halbfinals ab 11:00 Uhr. „Nach der Premiere der Deutschen Snow-Volleyball-Meisterschaften im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr, auch im Folgejahr dieses tolle Sportereignis live bei uns präsentieren zu können. Als Plattform für facettenreiche Sportübertragungen finden wir Snow-Volleyball eine interessante Sportart, die gerade eine spannende Entwicklung nimmt.“, sagt Julian Rauer, Content Acquisition & Partner Manager bei der DOSB New Media GmbH.

DVV-Beach- und Snow-Volleyball Sportdirektor Niclas Hildebrand blickt gespannt auf das Event: „Ich verspreche mir sehr viel von den 2. Deutschen Snow-Volleyball Meisterschaften. Größere Teams sowie längere und spannendere Ballwechsel werden noch einmal für völlig neue Einblicke sorgen. Die Produktion von allen Spielen ist – im Vergleich zum letzten Jahr – noch einmal Fortschritt und lässt bei allen Fans keine Wünsche offen.“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Snow-Volleyball"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner