volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Lippmann und Kampa sind Deutschlands Volleyballer des Jahres 2018

DVV: Lippmann und Kampa sind Deutschlands Volleyballer des Jahres 2018

20.12.2018 • DVV • Autor: DVV 540 Ansichten

Louisa Lippmann und Lukas Kampa sind Deutschlands Volleyballer des Jahres 2018: In der jährlichen Ehrung des Volleyball Magazins erhielten beide Nationalspieler die meisten Stimmen der Fans. Während es für Lippmann die zweite Auszeichnung nach 2017 ist, kann sich Kampa zum dritten Mal nach 2015 und 2017 über den individuellen Titel freuen.

Louisa Lippmann schrieb auf Instagram über die Auszeichnung: "Wow. Deutschlands Volleyball des Jahres 2018. Danke an alle, die mich gewählt haben. Ich freue mich sehr und bin stolz auf die Auszeichnung."

So stimmten die Fans ab

Ergebnis Frauen

1. Louisa Lippmann (34 Prozent)

2. Jennifer Geerties (15 Prozent)

3. Maren Fromm (12 Prozent)

4. Lenka Dürr (10 Prozent)
5. Denise Hanke (8 Prozent)

Ergebnis Männer

1. Lukas Kampa (31 Prozent)

2. Christian Fromm (19 Prozent)

3. David Sossenheimer (16 Prozent)

4. Georg Grozer (12 Prozent)

5. Julian Zenger (9 Prozent)

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner