volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Hier gibt es Deutschland vs. Brasilien im Livestream

volleyballer.de

DVV: Hier gibt es Deutschland vs. Brasilien im Livestream

06.09.2018 • DVV Autor: DVV 4539 Ansichten

Mit zwei Freundschaftsspielen gegen Olympiasieger Brasilien beendet Vize-Europameister Deutschland die Saison 2018. Gespielt wird am Freitag in Leipzig (7. August, 19.00 Uhr) sowie Sonntag in Dresden (9. August, 16.00 Uhr). Alle Fans, die nicht vor Ort sind, können die Spiele live im Internet schauen.

Beide Duelle im Livestream

Gezeigt werden beide Spiele via Livestream. Aus Leipzig überträgt der MDR live im Internet, die Partie in Dresden gibt es auf Sportdeutschland.TV sowie dem DVV-Facebook-Kanal „Deutsche Volleyball-Nationalmannschaften“ (Siehe Übersicht).

Freitag, Deutschland vs. Brasilien | Leipzig

MDR.de | Kommentator Thomas Kunze
Sonntag, Deutschland vs. Brasilien | Dresden

Sportdeutschland.TV | Kommentator Dirk Berscheidt
DVV-Facebook-Kanal | Kommentator Dirk Berscheidt

Über 7.000 Tickets in Leipzig und Dresden verkauft

Für beide Duelle sind aktuell nur noch Rest-Tickets zu kaufen (ZUM TICKETVERKAUF). Dabei sind in Leipzig schon jetzt über 4.200 Fans dabei (noch 200 Resttickets), in Dresden knapp 3.000 (noch 50 Stehplätze). „Es werden zwei großartige Länderspiele. Wir haben richtig Lust drauf, wenn wir uns vor diesen Kulissen mit dem Olympiasieger messen können“, sagt Bundestrainer Andrea Giani.

Weitere Informationen findest Du auf:

» sportdeutschland.tv

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner