volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Rattenfänger Beach-Team des TC Hameln wieder auf Punktejagd

volleyballer.de

Beach: Rattenfänger Beach-Team des TC Hameln wieder auf Punktejagd

20.06.2018 • Beach Autor: Kurt Meyer-Bergmann 4348 Ansichten

Das Rattenfänger Beach – Team des TC Hameln, Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms, geht ab sofort wieder gemeinsam auf Punktejagd. Der erste Start soll am Wochenende bei der German Beach Tour in Düsseldorf erfolgen.

Philipp und Yannick führen die Setzliste in Düsseldorf an und werden ihr erstes Spiel voraussichtlich am Sonnabend um 10:00 Uhr auf dem Center Court auf dem Burgplatz haben. Wie es dann weitergeht, bleibt abzuwarten.

Dazu Philipp Arne: “ich habe krankheitsbedingt seit unseren Turnier in Brasilien vor vier Wochen zunächst eine Pause einlegen müssen, dann das Training wieder aufgenommen und nun werden wir sehen, wo wir aktuell stehen. Unser Ziel ist es, uns mit den anstehenden Turnieren in Deutschland, Polen und Portugal so vorzubereiten, dass wir bei den Europameisterschaften möglichst erfolgreich sein können.“


Der Eintritt ist an allen Tagen zu allen Spielen frei. Alle Informationen zum Tourstopp in Düsseldorf und der gesamten Serie finden Beach-Volleyball-Fans unter die-techniker-beach-tour.de

Wer die Spiele der ranghöchsten nationalen Beach-Volleyballserie nicht live vor Ort besuchen kann, wird im Internet bestens versorgt. Egal ob Computer, Tablet oder Smartphone – der Livescore liefert jeden Punkt in Sekundenschnelle von allen drei Courts und im Livestream werden alle Spiele vom Center Court auf Die-Techniker-Beach-Tour.de und Sportdeutschland.tv übertragen. Ab den Viertelfinalspielen wird mit drei Kameras im TV-Standard produziert und ran.de steigt in die Live-Übertragung ein.


Hier die anstehenden Termine des Rattenfänger Beach-Teams TC Hameln:

22.06 - 24.06. Düsseldorf TK-Tour

27.06. - 29.06. Warschau Polen 4-Star

04.07. - 08.07. Espinhio Portugal 4-Star

10.07. - 14.07. Gstaad Schweiz 5-Star

16.07. - 20.07. Den Haag Holland EM

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner