volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Heimspiel als großes Highlight

volleyballer.de

DVV: Heimspiel als großes Highlight

10.06.2018 • DVV Autor: DVV 4345 Ansichten

Bei den Frauen geht die Volleyball Nations League von Dienstag bis Donnerstag (12.-14. Juni) in ihre letzte Vorrunden-Woche. Dabei können sich alle Fans in Deutschland auf große Duelle freuen, wenn die Schmetterlinge in der Porsche Arena in Stuttgart auf Olympia-Sieger und Vize-Weltmeister China, EM-Bronzemedaillengewinner Türkei und Vize-Europameister Niederlande treffen. SPORT1 überträgt live im Free-TV, Sportdeutschland.TV im Internet.

"Sehr gute Spiele"

In Polen hatten wir eine gute Woche. Rückblickend betrachtet schmerzt der vierte Satz gegen Polen noch, ansonsten haben wir aber sehr gute Leistungen geliefert. Gegen Argentinien konnten wir auch den Spielerinnen, die bisher nicht so viele Spielanteile hatten, die Chance geben, sich zu beweisen, was sehr wichtig war“, wirft Bundestrainer Felix Koslowski insgesamt einen positiven Blick zurück.

"Große Kämpfe liefern"

In Stuttgart erwartet er sehr schwere Spiele: „Mit China, Niederlande und Türkei haben wir absolute Top-Teams hier, die zu 99% alle in der Finalrunde dabei sein werden. Es wird eine extrem schwere Runde, aber wir freuen uns auf die Spiele und werden drei große Kämpfe liefern.“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner