volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
PALMBERG wird offizieller Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes

volleyballer.de

DVV: PALMBERG wird offizieller Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes

06.06.2018 • DVV Autor: DVV 4334 Ansichten

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH haben sich zu einer Partnerschaft zusammengeschlossen. Ab sofort fungiert der in Schönberg ansässige Büromöbelhersteller als offizieller Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes.

Neben dem Recht zur Nutzung der Bezeichnung "Offizieller Partner des Deutschen Volleyball-Verbandes" und des DVV-Logos beinhaltet das künftige Leistungspaket auch die Logopräsenz auf den Staff-Shirts der A-Nationalmannschaften, LED-Banden, Videotrailer, Anzeigenwerbung und Ticketkontingente bei allen Heimspielen der Hallen-Teams (Frauen & Männer) für die nächsten zwei Jahre.
Bereits seit vielen Jahren setzt sich das Unternehmen PALMBERG in unterschiedlichen Bereichen im Sport ein und gehört mit seinem Sponsoring-Mix aus Profi-, Breitensport- und Nachwuchsförderung, zu einem der größten Sportsponsoren in Mecklenburg-Vorpommern. Den ersten Aufschlag für die gemeinsame Kooperation mit dem DVV wird es im Rahmen der MitteJuni startenden Volleyball Nations League 2018 in Stuttgart (Frauen, 12. bis 14. Juni) und Ludwigsburg (Männer, 15. bis 17. Juni) geben.

„Wir unterstützen seit längerer Zeit die Volleyballerinnen vom SSC PALMBERG Schwerin. Nachdem das Team, für das wir seit Ende 2016 als Namenssponsor fungieren, in den vergangenen zwei Jahren die deutsche Meisterschaft gewinnen konnte, war es naheliegend unser Engagement im Volleyball zu erweitern. Wir freuen uns, dass wir jetzt gemeinsam mit dem DVV im Bereich des Sportsponsorings den nächsten Schritt gehen können", so PALMBERG-Geschäftsführer Uwe Blaumann.

Jörg Ziegler, Generalsekretär des Deutschen Volleyball-Verbandes, sagt: „Mit der PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH haben wir dank der Deutschen Volleyball Sport GmbH, unserer Vermarktungsagentur, einen der führenden Hersteller für Büromöbel für uns gewinnen können. Das Unternehmen steht für innovative Ideen und Erfolg und bringt eine hohe Volleyball-Affinität mit sich. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und blicken voller Vorfreude in die Zukunft.“

Über PALMBERG:

Als einer der führenden Hersteller für Büromöbel entwickelt und produziert PALMBERG mit Sitz in Schönberg, Mecklenburg-Vorpommern, maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen in Wertarbeit. Hinter dem anhaltenden großen Erfolg des Unternehmens steht ein leidenschaftliches Team aus mehr als 520 Mitarbeitern, das die in allen Bereichen kundenausgerichtete Firmenphilosophie täglich lebt. Büros sind nicht nur Räume in denen Menschen zusammenarbeiten, sondern hier werden Unternehmen definiert und Zukunft gestaltet. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse als Schlüssel für optimale Leistung in der modernen Welt, stehen bei PALMBERG im Mittelpunkt der eigenen Arbeit. Das macht das traditionsreiche Familienunternehmen zu einem Visionär für den Arbeitsplatz und zum Maßstab für herausragenden Kundenservice.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner