volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Auf nach Brasilien – 14-er Kader nominiert

volleyballer.de

DVV: Auf nach Brasilien – 14-er Kader nominiert

11.05.2018 • DVV Autor: DVV 4384 Ansichten

Teil eins der Volleyball Nations League Weltreise für die Schmetterlinge beginnt: Am späten Freitagabend hebt das Flugzeug von Frankfurt am Main in Richtung São Paulo ab, bevor es mit dem Bus ins ca. 30 Kilometer entfernte Barueri geht und ab Dienstag die ersten Spiele gegen Brasilien, Serbien und Japan stattfinden. „Schwerer Auftakt“

Bundestrainer Felix Koslowski freut sich trotz einer schwierigen Vorbereitung auf den Auftakt in der neu geschaffenen Volleyball Nations League: „Mit Brasilien, Serbien und Japan haben wir in der ersten Woche gleich drei absolute Weltklasse-Mannschaften in der Gruppe. Es wird ein sehr schwerer Auftakt, weil sieben Spielerinnen nach ihrer langen Saison erst seit Montag zur Nationalmannschaft gestoßen sind“, nennt er die Widrigkeiten und ergänzt: „Wir müssen als Team erst einmal zusammenfinden und zusammenwachsen, aber wir freuen uns riesig auf diese Herausforderungen.“

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner