volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Die Meister sind gekürt

volleyballer.de

Beach: Die Meister sind gekürt

13.09.2017 • Beach Autor: DVV 5299 Ansichten

149 Beach-Teams in zehn Altersklassen ermittelten am vergangenen Wochenende auf dem prächtigen Gelände von Beach Mitte die Deutschen Meister der Seniorinnen und Senioren.

Ehemalige Strand-Helden wie beispielsweise der Deutsche Meister Tom Hikel waren ebenso am Start wie ambitionierte Spieler aus der Hobby-Szene. Beach-Mitte zelebrierte zum wiederholten Mal die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren. Nahezu alle 50 Felder waren belegt, Organisator Detlef Keller hatte mit seinem Team alles im Griff und erlebte mit den Teilnehmern ein tolles Wochenende.

Video zur News

Hier findest Du weitere Volleyball Videos

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner