volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Qualifikation in Vaduz sicher geschafft!

volleyballer.de

Beach: Qualifikation in Vaduz sicher geschafft!

10.08.2017 • Beach Autor: Kurt Meyer-Bergmann 5188 Ansichten

-kmb- Beim aktuellen europäischen Satellite-Turnier in Vaduz (Liechtenstein) hat das #RoteRudel TC Hameln, Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms sicher den Sprung aus der Qualifikation in das Hauptfeld geschafft und kämpft jetzt um wichtige Ranglistenpunkte im internationalen Bereich.

Zum dritten Mal in dieser Saison traf das TC-Duo auf das serbische Team Kolaric/Klasnic. Bisher stand es 1:1 in den Turnieren jeweils nach drei Sätzen.

In Vaduz hatten die TC-Beacher aber von Anfang an Oberwasser. Das Spiel ging in zwei Sätzen mit 21:12 und 21:18 an das #RoteRudel. Dazu Philipp Arne: „Wir haben in der letzten Woche intensiv an unseren Aufschlägen gearbeitet. Das hat sich positiv ausgewirkt. Bei unserem Gegner klappte der Spielaufbau nicht mehr. Sie konnten ihr uns bekanntes schnelles Spiel nicht aufziehen. Damit ist unsere Strategie aufgegangen.“
Weiter geht´s ab Freitag im Hauptfeld mit insgesamt 16 Teams im double -out Modus.

Laola1.tv überträgt die Spiele im internet.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner