volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Marion Mirtl und Fabian Wagner wertvollste Spieler der Bayerischen Beachvolleyball Meisterschaft

volleyballer.de

Beach: Marion Mirtl und Fabian Wagner wertvollste Spieler der Bayerischen Beachvolleyball Meisterschaft

25.07.2017 • Beach Autor: Georg Kettenbohrer 3284 Ansichten

Traditionell bei der Bayerischen Beachvolleyball Meisterschaft wählen die Spielerinnen und Spieler am Sonntag die besten Abwehr- und Blockspieler sowie die wertvollsten Spieler/innen.

Marion Mirtl und Fabian Wagner wertvollste Spieler der Bayerischen Beachvolleyball Meisterschaft - (Foto: Nils Koepke, streaming-press

Marion Mirtl (rechts gelb) wurde wertvollste Spielerin der Bayerischen Meisterschaft. Veronika Kettenbach (links gelb) sicherte sich den Titel beste Abwehrspielerin ((Foto: Nils Koepke, streaming-press)

In diesem Jahr kürten die Spielerinnen und Spieler in der Frauenkonkurrenz Marion Mirtl von den AllgäuStrom Volleys Sonthofen zur wertvollsten Spielerin des Turniers. Ihre Teampartnerin Veronika Kettenbach durfte sich über die Auszeichnung zur besten Abwehrspielerin freuen. Der Titel der besten Blockspielerin ging an Lisa Keferloher vom SV Lohhof.

Bei den Männern stand am Ende ein Lokalmatador am höchsten in der Gunst der Spielerinnen und Spieler. Fabian Wagner vom TSV Grafing bekam die Auszeichnung als wertvollster Spieler. Bester Abwehrspieler wurde der jüngste Bayerische Meister seit Bestehen der Titelkämpfe Lennart Kroha vom TSV Zirndorf. Bester Blockspieler wurde der Neu-Grafinger Julius Höfer.

 

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Beach"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner