volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Dr. Ary Graca wieder gewählt

volleyballer.de

FiVB: Dr. Ary Graca wieder gewählt

06.10.2016 • FiVB Autor: DVV 6541 Ansichten

Der Brasilianer Dr. Ary Graca ist auf dem FIVB-Kongress in Buenos Aires/ARG als Präsident bestätigt und wird die Geschicke des Weltverbandes somit für weitere acht Jahre leiten. Der 73-Jährige hatte keinen Gegenkandidaten und wurde per Akklamation wieder gewählt. 2012 war Graca als Nachfolger des Chinesen Jizhong Wei zum FIVB-Chef ernannt worden.

Graca sagte: "Volleyball ist ohne Zweifel in einer goldenen Ära, und es ist für mich eine Ehre, den Verband weiterzuführen und weiter zu entwickeln. Meine Vision ist weiterhin, Volleyball als Familiensport Nummer eins in der Welt zu etablieren."

Weitere Meldungen aus der Kategorie "FiVB"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner