volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
DVV-Teams auf elf und 13

volleyballer.de

DVV: DVV-Teams auf elf und 13

31.08.2016 • DVV Autor: DVV 5304 Ansichten

Es war nach dem Verpassen der Olympischen Spiele nicht anders zu erwarten! Die DVV-Teams rutschten in der Weltrangliste ab bzw. verlieben auf ihrer Position, sind nun auf Rang elf (Männer, vier Plätze runter) und Rang 13 (Frauen, gleich).

Angeführt werden die Rankings von den Olympiasiegern. Brasiliens Männer festigten ihren Platz an der Sonne, Chinas Frauen sprangen von Position drei nach oben. Große Gewinner bei den Männern waren die USA (2., +3), Kanada (8., +4), Ägypten (12., +8) und Mexiko (19., +7). Zu den Verlieren gehört neben der DVV-Auswahl vor allem Bulgarien (16., -8).

Bei den Frauen kommen die Gewinner neben Olympiasieger China aus Europa und Afrika. Serbien ist als Dritter (+2) nun bestes europäische Nation in der Weltrangliste, die Niederlande von Giovanni Guidetti kletterten um vier Plätze auf Rang sieben. Kamerun kletterte sagenhafte neun Plätze nach oben und ist nun 19.

Auch in der Europarangliste konnten die DVV-Männer ihre Position nicht halten und liegen nun auf Platz sieben (-3). Die Frauen blieben unverändert auf Position fünf. Ranglistenerste sind Italien & Russland (Männer) sowie Russland (Frauen).

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Online Poker für echtes Geld auf GGPoker

Sportwetten in der Schweiz

Volleyball Regeln Chat Bot


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner