volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Tours gewinnt Supercup - Muserskiy nicht dabei

DVV: Tours gewinnt Supercup - Muserskiy nicht dabei

27.12.2015 • DVV • Autor: DVV 1635 Ansichten

Auch über die Weihnachtstage wurde Volleyball gespielt und es gab interessante Nachrichten im Hinblick auf die Olympia-Qualifikation in Berlin (5.-10. Januar) und einige DVV-Stars.

Vital Heynen und Philipp Collin gewannen den französischen Super-Cup gegen Paris und Markus Steuerwald mit 3:1. Für Heynen war es nach dem Anfang in Tours der fünfte Sieg im fünften Spiel, für Tours war es der fünfte Gewinn des Super-Cups in den vergangenen sieben Jahren.

Derweil nahm Georg Grozer am Allstar-Spiel in Korea teil. Der deutsche Super-Star war neben dem Kubaner Robertlandy Simon der einzige Ausländer, dem diese Ehre zuteil wurde.

Bei Olympiasieger Russland geht es dagegen drunter und drüber. Super-Star Dmitriy Muserskiy wird wohl nicht in Berlin dabei sein. Er begründete dies mit privaten Gründen und erschien nicht zum Auftakt-Lehrgang der Russen. Verbands-Präsident Stanislav Shevchenko schimpfte ihn darauf einen Verräter.

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner