volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Schwarz verlängert in Danzig

DVV: Schwarz verlängert in Danzig

21.07.2015 • DVV • Autor: DVV 987 Ansichten

Sebastian Schwarz hat seinen Vertrag bei Trefl Danzig um ein Jahr verlängert. Der DVV-Nationalspieler war in der abgelaufenen Saison mit Danzig äußerst erfolgreich, gewann den polnischen Pokal und wurde Vizemeister. Schwarz spielte stark und war Stammspieler.

"Wir wollen auch 2015/16 in den nationalen Wettbewerben um die Medaillen spielen und in der Champions League zunächst die Gruppenphase überstehen", meint der WM-Bronzemedaillengewinner. Doch zunächst wird Schwarz im August zur Nationalmannschaft stoßen und die Vorbereitung auf die EM-Endrunde aufnehmen. Die European Games hatte Schwarz nicht gespielt.

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner