volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Denise Hanke kehrt zurück nach Schwerin

DVV: Denise Hanke kehrt zurück nach Schwerin

15.05.2015 • DVV • Autor: EB/Schweriner SC 1198 Ansichten

Denise Hanke kehrt zurück! Und nicht nur in die Nationalmannschaft, sondern auch zum Schweriner SC, den sie 2012 und 2013 zu den letzten Titeln geführt hatte. Den Wechsel vermeldete am 14. Mai der Schweriner SC.

Hanke spielte in der Saison 2014/15 für Wroclaw/POL, kam zuletzt aber nicht mehr viel zum Einsatz. Trotz weiterer Angebote aus dem Ausland, beispielsweise aus Italien, entschloss sie sich für eine Rückkehr: "Hier war und bin ich immer willkommen, das weiß ich sehr zu schätzen. Natürlich hätte ich wieder etwas anderes probieren können, ich bin offen für alles. Aber es gibt Dinge, die wichtiger sind: Freunde, Familie, Privatleben. Das kam zuletzt zu kurz."

Der Schweriner SC und die Bundesliga darf sich freuen, eine Nationalspielerin wieder präsentieren zu können.

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "DVV"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner