volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
SCALA 1: Matchball Nummer Eins

Dritte Liga: SCALA 1: Matchball Nummer Eins

19.03.2015 • Dritte Liga • Autor: Jan Meier 1232 Ansichten

Am Samstag, den 21.März im Gymnasium Heidberg ist es soweit: Die Volleyballerinenn des SC Alstertal-Langenhorn haben ihren ersten Matchball zum Aufstieg in die Dritte Liga.

Ein Sieg gegen die Tabellensechsten JSV Grimmen würde ausreichen, um sich zwei Spiele vor Schluß uneinholbar auf dem ersten Platz der Tabelle festzusetzen.

Allerdings hat SCALA Coach Jan Maier die Qual der Wahl vor dem Spiel. Obwohl Kapitänin Alissa Willert(22) bis zum Saisonende verletzt ist, stehen am Samstag 14 Spielerinen zur Verfügung, aber nur 12 davon darf der Übungsleiter in einer Begegnung einsetzen.
"Das ist nicht immer schön, aber gegen Grimmen zählt nur der noch fehlende Sieg. So werden nur die zur Zeit stärksten Zwölf dabei sein." erklärt Maier.

Spielbeginn in der Fritz Schumacher Allee 200 ist 18:00Uhr

 

Weitersagen:

Weitere Meldungen aus der Kategorie "Dritte Liga"

» zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter

Herrenhemden in Übergrößen

Herrenhemden in Übergrößen

Nur für Männer über 1,90 Meter - tolle Stoffe, modernes Design

Hemden extra langer Arm 72cm, Überlänge

Oasis Papagayo Resort & Beach Volleyball

BeachZeit Beachvolleyball Camps

Beachvolleyball Camp mit BeachZeit

Buche jetzt Deinen Beachvolleyball-Urlaub. Mit Zufriedenheits-Garantie!

weitere Infos


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner