Der gestrige Sieg des TSV Haching München über die Netzhoppers Energiequelle KW war knapp, richtig knapp (25:17, 22:25, 25:21, 16:25, 17:15). In fünf Sätzen wurde den mitfiebernden Zuschauerinnen und Zuschauern quasi alles geboten, was ein Volleyballspiel so zu bieten hat.
Die Hachinger setzen sich durch (Foto: Alexander Petek)
Knappe Satzgewinne, deutliche Satzgewinne, Rallyes, Hammer, Asse, Monsterblocks, Wechselbäder der Gefühle, begleitet von spontanen Standing Ovations, und eben auch den alles entscheidenden Tie-Break, der Nerven wie Drahtseile erforderte - von den Green Heroes und ihren Fans. Denn mit 5:9 hinten liegen und den Satz dann noch mit 17:15 gewinnen, das kann nicht jeder. Umso lauter dann der Jubel in der Halle, als der letzte Pfiff das Match beendete und der MVP der Partie ein Hachinger Trikot trug - und zwar mit der Nummer 3 darauf, unser Libero Moritz Eckardt.
Euch gefallen die Pressemitteilungen der Green Heroes? Super! Da geht noch mehr: Folgt uns doch gerne auch auf Instagram, Facebook und/oder TikTok, um nichts Wichtiges zu verpassen, was den TSV Haching München angeht! Kennt ihr schon "Zwischen zwei Pfosten", das neue Video-Format der Green Heroes auf Social Media? Wenn nicht...schaut unbedingt mal rein!


