Dämpfer für Volleyball-Zweitligist TSV Giesen GRIZZLYS II: Die Mannschaft von Trainer Martin Richter verlor als bisheriger Tabellenvierter das Duell der Tabellennachbarn beim FC Schüttorf 09 1:3 (20:25, 25:23, 15:25, 24:26) und fiel in der aktuellen Tabelle auf den sechsten Rang zurück.
![2. Herren verliert mit 1:3 in Schüttorf Foto: Stephan Dürdoth 2. Herren verliert mit 1:3 in Schüttorf - Foto: Stephan Dürdoth](https://res.cloudinary.com/volleyballer/image/fetch/f_auto/https://www.volleyballer.de/bilder/news/User-admin-874867.jpg)
SUPERZWEITE muss sich am Ende geschlagen geben (Foto: Stephan Dürdoth)
Die Schüttorfer indes verbesserten sich auf Rang vier.
Mit der Niederlage vom Sonntag endete zugleich die kleine Mini-Erfolgsserie der "SUPERZWEITEN" im Vergleich mit den Schüttorfern. In der vergangenen Spielzeit hatte die Mannschaft von Coach Richter zweimal gegen das Team aus der Grafschaft Bentheim die Oberhand behalten und war in dieser Spielzeit auch im Pokal-Wettbewerb gegen den FC erfolgreich gewesen. "Schüttorf hat fast fehlerfrei gespielt, während wir nicht unseren besten Tag erwischt hatten, dank der guten Aufschläge des FC ständig in der Abwehr unter Druck waren und unser Angriffsspiel daher nicht wie gewohnt funktionierte. Daher geht der Sieg für Schüttorf auf jeden Fall in Ordnung", erkannte TSV-Trainer Richter, in dessen Mannschaft Yannik Ahr dieses Mal zum wertvollsten Spieler (MVP) der Begegnung gekürt wurde, die Leistung der Gastgeber neidlos an und zollte entsprechend Respekt.
Mehr auf www.giesengrizzlys.de