volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Auf zum letzten Akt

volleyballer.de

2. Bundesligen: Auf zum letzten Akt

23.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: VfL Oythe 1947 e.V. 145 Ansichten

Am letzten Samstag ging es gegen den mit Titelfavorit USC Münster II. Oythe machte ein hervorragendes Spiel und war während der ganzen drei Sätze hoch konzentriert. Durch den Druck den der VfL Oythe beim Aufschlag, Angriff und Block aufbaute fand der USC II nicht so richtig in Spiel.

Auf zum letzten Akt - Foto:  Tino Trubel

Große Freude über den Sieg im Münster (Foto: Tino Trubel)

Und das Highlight Game vor knapp 200 Zuschauen, von denen 80 aus Oythe kamen, ging mit 3:0 an den VfL Oythe.

Am Sonntag konnten die Damen vom VfL Oyhte dann den Titel vorzeitig perfekt machen, da sie 3:0 gegen den VCO Münster gewonnen haben.

Nun steht das letzte Spiel der Saison gegen den Schweriner SC II an. Schwerin steht aktuell mit 14 Siegen und 39 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Schwerin konnte die letzten beiden Punktspielen gegen Potsdam und Hildesheim für sich entscheiden.
Das Hinspiel ging mit 3:1 an den VfL Oythe. Bis auf den ersten Satz waren alle Sätze hart umkämpft.

Die Mannschaft des VfL Oythe möchte nun natürlich nach dem Titelgewinn auch ihr letztes Spiel der Saison vor heimischen Publikum gewinnen.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner