volleyballer.de - Das Volleyball Portal

Startseite
Dresden zu Gast

volleyballer.de

2. Bundesligen: Dresden zu Gast

06.04.2024 • 2. Bundesligen Autor: TSV Grafing von 1864 e.V. 161 Ansichten

Mitte Februar fand erst das Hinspiel in Dresden statt und jetzt sieben Wochen nach der bitteren 3:1 Niederlage freut sich der TSV Grafing auf das Rückspiel gegen den Tabellensiebten.

Dresden zu Gast - Foto:  Lothar F.

Grafing will jubeln! (Foto: Lothar F.)

In Dresden war nur eine Rumpftruppe einsatzfähig, jetzt soll an die guten Leistungen der letzten Heimspiele angeknüpft und diesmal der Sieg eingefahren werden. Die Grafinger Spieler haben sich einiges vorgenommen und auch für die Zuschauer gibt es Neuigkeiten.

"Beim letzten Heimspiel ist das Kombipaket aus Grillwurstsemmel und Getränk für fünf Euro super angekommen - das werden wir bis auf weiteres beibehalten - hier danken wir unseren treuen Partnern Bäckerei Kreitmaier, Metzgerei Heimann und Wildbräu. Die letzten beiden Heimspieltage waren nochmal eine Steigerung in Sachen Emotionalität und Zuschauerinteraktion. Darauf wollen wir aufbauen - ich freue mich auf viele Fans in der Halle. Wir haben noch drei Heimspiele, die wollen wir zelebrieren.", freut sich Grafings Teammanager Johannes Oswald.

Ein besonderes Schmankerl gibt es für alle Sparkassen-Kunden. Wer eine Bankkarte der Sparkasse an der Kasse vorzeigt, hat für dieses Heimspiel freien Eintritt. Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg ist langjähriger Hauptsponsor der Grafinger Bundesligavolleyballer und wird auch in der kommenden Saison das Bundesligaprojekt unterstützen. "Die Partnerschaft mit der Sparkasse ist wirklich eine Bank - wir können uns auf die Unterstützung verlassen.", meint Oswald lächelnd und schiebt ein großes "Dankeschön!" hinterher. 

Ein Besuch in der Jahnsporthalle lohnt sich auf jeden Fall - wer es nicht in die Halle schafft, kann sich im Stream auf sportdeutschland.tv dazuschalten. Tickets gibt es wie gewohnt online und an der Abendkasse, Einlass ab 18:00 Uhr.

Weitere Meldungen aus der Kategorie "2. Bundesligen"

zurück
volleyballer.de auf Facebook RSS Feed Twitter


Werben | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Partner